Freitag, 31. Juli 2009

Vor bei ist die schöne Zeit

Liebe Kinder, liebe Eltern,

nun ist unsere schöne gemeinsame Zeit hoch oben im Norden Deutschlands leider vorbei. Die Rückfahrt verlief sehr entspannt und wir kamen gut durch, so dass wir pünktlich in Bonn angekommen sind. Leider war der Busfahrer nicht besonders kinderfreundlich, aber wie immer haben wir das Beste aus der Situation gemacht. Die Idee des Fahrers, dass sich ein paar der Betreuer nach hinten zu den Kindern setzten sollen, fand ich persönlich garnicht so schlecht. Mir hat es gefallen, obwohl ich so vielleicht etwas schlechter schlafen konnte.
Ich hoffe, dass alle Kinder, vorallem  Tabias und Verena :-), gut nach Hause gekommen sind. 

Ich wünsche allen noch einen schönen Sommer und vielleicht sieht man sich ja bald wieder.
Viele Grüße

Carsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen