Samstag, 25. Juli 2009

Großer Umzug nach Eckernförde!

Sooo, um den Radius unserer Freizeitaktivitäten ausweiten zu können, sind wir heute endlich in die Jugendherberge Eckernförde umgezogen. Nach einem 2stündigen Aufenthalt in der Stadt wurden die Kinder den gegebenen Umständen der neuen Jugendherberge entsprechend auf die neuen Zimmer aufgeteilt.
ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ...
wollte ich immer schonmal gesagt haben.
Elvis lebt!

3 Kommentare:

  1. Voll doof! Ente, Ente, Ente, Simpsons oder was? Ralph W.
    Big Daddy is watching you.

    Viva La Bonn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Urlauber!!!!

    Viele Kommentare gab es ja noch nicht und so möchte ich Euch ein paar schöne zeilen schicken!!!
    Ich finde Euer Tagebuch sehr schön und wir freuen uns immer wieder über neue Einträge!!!
    Euer Programm sowie Eure Betreung ist klasse, mein Sohn Leon ist das erste mal alleine weg und sehr zufrieden!!
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche am Meer
    viele Grüße aus Bonn
    Tina Mundorf

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste, dass Elvis noch lebt....und was ist mit seiner Frau? Habt ihr sie auch wieder gesehen?
    Und habt ihr die beiden von mir auch schön gegrüßt???

    Viel Spaß noch in der letzten Wochen..
    Bis denne Susa

    AntwortenLöschen